Wiederaufnahme Kurzwaffentraining und Sachkunde-Vorbereitung

Hallo liebe Schützen,

nachdem ich ein paar Monate aus beruflichen Gründen pausieren musste, werde ich jetzt meine Tätigkeit als Kurzwaffenbetreuer wieder aufnehmen.

Hier sind die Termine, an denen ich für euch am 25m Stand von ca. 18:00 – 20:00 Uhr in Stoaberg zur Verfügung stehe:

01.09.2017

22.09.2017

06.10.2017

20.10.2017

03.11.2017

Ziel soll es sein eine Mannschaft herauszubilden und ab nächstem Jahr an Wettkämpfen teilzunehmen.

Jeder Kurzwaffenschütze unseres Vereins ist herzlich eingeladen mitzutrainieren.

Hierzu haben wir auch eine eigene Whatsappgruppe. Schreibt mich einfach an und ich nehme euch auf.
Tel: null eins sechs zwei / eins sieben eins fünf drei sechs neun

Auch kann ich für diejenigen, die jetzt die Sachkundeprüfung ablegen wollen anbieten, zwei oder drei Termine für Probeprüfungen abzuhalten.
Hier sollen die Handhabung geübt und Prüfungsaufgaben besprochen werden.
Dies soll ein zusätzliches Angebot zum Vorbereitungskurs auf die Sachkunde darstellen.

Für Mitglieder der SLG Stoaberg mache ich das natürlich kostenlos. Für Externe Schützen werden 15 € pro Termin für die Vereinskasse fällig.

Bei Interesse könnt ihr euch an die genannte Nummer wenden.

Mit Schützengruß

Stefan Thumann

1 thought on “Wiederaufnahme Kurzwaffentraining und Sachkunde-Vorbereitung

  1. Wunderbar, dass es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, welche mit derartigem Engagement,(freiwillig, kostenlos und die eigene Freizeit opfernd), ihre Verbundenheit zum Verein definieren!!!!!!!!
    Ich danke dir und denjenigen, die immer noch an der „Standbaustelle“ mitschuften und/oder oft geholfen haben….zum Wohle aller MItglieder(!) ……aufs herzlichste.
    Gott sei Dank, ist hier ein Ende der Mühen erkennbar und dann haben wir was gaaaaaanz tolles und ich denke, wir werden viel Spaß haben.
    Es grüßt euch herzlichst
    Heinz

Schreibe einen Kommentar