Wir bauen um und brauchen Helfer!

Die SLG Stoaberg baut einen eigenen Schießstand in der Schießanlage Stoaberg.

Wir bauen gerade für uns um!

„Kälte, Staub und kein Lohn“. So ächtzten auch schon die alten Römer, als sie den Limes bauten.

Aber der dieser steht heute noch! Und so wollen auch wir in die Zukunft bauern. Für unseren Verein und für den Schießsport im Allgemeinen!

Wir haben uns viel vor genommen:

  • technisch modernster Sportschützen- und Jägerschießstand in Südostbayern
  • Klappscheibenanlage
  • geplantes Schießkino
  • distanzverkürztes Schießen
  • alle Disziplinen der großen Schießverbände
  • IPSC

Aber dafür bauchen wir euch!

Bitte meldet euch bei Heinz. Jede Hand wir gebraucht!

Fotos vom 07.01.2017

Fotos vom 14.01.2017

Fotos vom 21.01.2017

Anfahrt:

Haag 26
94154 Neukirchen v. Wald

2 thoughts on “Wir bauen um und brauchen Helfer!

  1. Alle Achtung an den Vorstand für die selbstlose Planung und Organisation!
    Natürlich verdienen auch die fleißigen Helfer den höchsten Respekt!
    Da ich zur herzlichen und fröhlichen Zusammenarbeit auch selbst schon beitragen durfte, werde ich es nicht versäumen demnächst wieder mal anzugreifen, weil’s einfach Spaß macht.
    Ich finde, wir sind es der Vorstandschaft und somit unserem Verein einfach schuldig!

    meint da
    Burnout (der kein Römer ist, sondern a alta Kelte)

  2. Lieber Bournout,
    Herzlichen Dank für deinen lieben, netten und äußerst passenden Kommentar. Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen mit dir, wie und wo auch immer.
    Mit liebem Gruß
    Heinz und Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.