Spaß und Wettkampf auch im Frühling

Auch bei sommerlichen Frühlingstemperaturen wird in Stoaberg fleißig trainiert.

Die Stoaberger Kurzwaffenschützen beim Training im April 2018.

Auch das regelmäßige Reinigen der Waffen gehört zum Handwerkszeug eines Sportschützen. Es gewährleistet eine kontinuierliche Präzision der Waffe und beugt Beschädigungen vor.

2 thoughts on “Spaß und Wettkampf auch im Frühling

  1. Es mach jedes Mal eine Menge Spaß. Von mir aus könnten wir das jeden Freitag machen.

    An dieser Stelle vielen Dank an Stefan, dass du uns das ermöglichst.

    • Sei vorsichtig was du dir wünschst! 😉 Ich habe ohnehin vor, dass am neuen Stand jeden Freitag trainiert werden kann. Ich weiß zwar noch nicht ob ich das terminlich jedes Mal hinbekomme, aber schaun wir einfach mal. Kann sein, dass die Uhrzeit variabler wird. Ich plane auch 3-4 Vereinsmeisterschaften über das Jahr verteilt. Frühlingsschießen, Herbstschießen und Weißnachtsschießen (Kurzwaffe, Langwaffe und Western). Dazu noch eine BDS Disziplin (Pistole mit Anschlagschaft und Fallscheibe). Aber das ist alles noch in Planung.

Schreibe einen Kommentar