Neues Vereinslogo

Hallo Schützenfreunde,

es wurde an der Zeit, ein neues und zeigemäßes Logo für unseren Verein einzuführen.

Es wurden mehrere Entwürfe eingereicht. An unserer Hauptversammlung wollen wir ein neues Logo auswählen.

Hier sind die Entwürfe:

Entwurf 1 (Ersteller: Günter Eder)

Entwurf 2 (Ersteller: Stefan Thumann)

Entwurf 3 (Ersteller: Stefan Thumann)

Entwurf 4 (Ersteller: Stefan Thumann)

4 thoughts on “Neues Vereinslogo

  1. Hallo,
    da habt ihr euch was durchaus „treffendes“ einfallen lassen…..!
    Auch ein gewisses Sinnbild ist nachgerade zu erkennen….ein „Scharfes Auge“ ruhend auf dem Stoaberg….Respekt…so auf den ersten Blick würde ich selbst, (aber das ist reine Geschmackssache) daher dergestalt auf „Entwurf 4“ tendieren.
    Müßte allerdings noch das Gründungsjahr wie auf Entwurf 2 untergebracht werden, evtl. mehr in die graue Zeile unterhalb BDMP. Aber auch die anderen drei haben was…..bin mal gespannt, wie´s so ankommt.
    es grüßt euch herzlich und winkend
    heinz

  2. Hallo,
    Ich finde es super dass der SLG Stoaberg eine neue Ausstrahlung bekommt.
    Ich schließe Mich an bei Heinz für das Logo 4 mit kleiner Änderung.
    Gruß,
    Theo Venneman.

  3. Na ja,
    je länger ich es betrachte………Logo 2 ist auch wirklich nicht schlecht……iwo….entscheidet doch selber…….
    mit lächelndem Gruß
    heinz

Kommentare sind geschlossen.